Hier lassen wir sie teilhaben am Leben und wachsen unserer Schützlinge 

 Seit 17.05.2019 ist das Badezimmer wieder belegt. Vita hat 3 Rüden und 2 Hündinnen zu versorgen. Draußen toben noch zwei Burschen mit den großen und versuchen in der Küche leckere Fresserein abzustauben und im Bad kämpfe die kleinen um den besten Platz an der Milchbar. 

ein Rüde sucht noch seine Familie infos unter Tel. 08085 187600 Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weiter Bilder folgen unter H-Wurf


bald werden wir 4 wochen alt und wir dürfen Besuch empfangen. Neben Schlafen und saugen an der Milchbar schmeckt uns auch das Futter von Frauchen. Wir können jetzt auch schon ein paar Schritte laufen und das Futter von Mama haben wir auch schon entdeckt doch da schimpft Mama und knurrt immer ganz schön - das lassen wir dann lieber stehen. 

 

 

 nach oben »

     

 

Fehler sind menschlich aber nicht gewollt, deshalb bitten wir sie sollten sie einen Fehler in unserer Seite finden oder eine Verlinkung nicht mehr funktionieren so würden wir uns über eine kurze

Info  per  Tel. oder Email freuen.