Hier lassen wir sie teilhaben am Leben und wachsen unserer Schützlinge 

Alle Welpen sind reserviert 

Diese  Oster Überraschung war gelungen Divana füllte  das Welpen-Nest .

6 Hündinnen und 3 Rüden hat unsere Divana zu versorgen. Papa ist Lenz von der Birkenquelle

 Farben: dunkl.sauf. , Braun        weiter zu Bilder J-Wurf 

langsam werden wir groß wir erkunden den Vorraum und den großen Auslauf und genießen die Sonne. Paco ist meist auch bei uns leider gibt er keine Milch und motzt auch richtig wenn wir es probieren wollen. doch sonst ist er in Ordnung und zeigt uns auch wo so kuschelige Plätze zum schlafen sind. Natürlich hören wir aufs Pfeifen von Frauchen und lieben es wenn wir gestreichelt und beschmust werden. schiefe ebenen kleine Hindernisse alles meistern wir mit Leichtigkeit. Unser gefipse der ersten Wochen  hat sich jetzt in knurren und versuchtes bellen umgewandelt. Wir sind jetzt aktiv unterwegs auch mal alleine und schlafen auch schon mal in der offenen Box alleine oder zu zweit. ja langsam werden wir groß und am 14.06.sind wir 9 Wochen alt dann werden wir geimpft und es kommt der Zuchtwart dann dürfen wir ausziehen und ein neues leben entdecken. 

 
 
 

 Seit 29.April 2020 hat unsere Vita 2 Rüden und 1 Hündin zu versorgen

Papa ist der Lenz von der Birkenquelle  weiter zu Bilder K-Wurf

 

Interessieren sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht so informieren wir sie über den Wurf gerne näher am

Tel. 08085 187600 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Unsere Welpen werden mehrmals entwurmt, einmal geimpft , gechipt mit EU Pass sowie einer Ahnentafel vom VDH /DTK abgegeben. Wir haben einen Kaufvertrag aus dem hervorgeht dass wir unsere Hunde (z.B. bei Scheidung,,,,)  auch wieder zurücknehmen doch bitte denken sie daran ein Welpen ist kein Umtauschartikel. 

 

 

 

 

 nach oben »

     

 

Fehler sind menschlich aber nicht gewollt, deshalb bitten wir sie sollten sie einen Fehler in unserer Seite finden oder eine Verlinkung nicht mehr funktionieren so würden wir uns über eine kurze

Info  per  Tel. oder Email freuen.