Valerius Brutus vom Schwindauer-Land

Brutus wird er gerufen, er ist ein unkomplizierter Rüde der seinem Papa "Paco von der Ruhrau" nicht verleugnen kann. Er ist umgänglich mit jedermann nur ohne Leine laufen das geht nicht denn auch er geht seinen Weg wenn er eine Spur aufnimmt.

crd-PRA frei durch die Eltern, PRA Katarakt frei

DNA Profil

Prüfungen: BHP1, Sf,

Formwert: V(V)

Besitzer von Brutus  Franz Niggl, Harthausener Str. 32, 83059 Kolbermoor

Tel. 08031 2215138 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

     

 

Fehler sind menschlich aber nicht gewollt, deshalb bitten wir sie sollten sie einen Fehler in unserer Seite finden oder eine Verlinkung nicht mehr funktionieren so würden wir uns über eine kurze

Info  per  Tel. oder Email freuen.