Paco von der Ruhrau

Unser Paco ist ein total lieber umgänglicher Rüde der aber wenn es zum arbeiten in den Wald geht einen Schalter umlegt und dann sich konzentriert seiner Arbeit widmet. Selbst mit den Welpen geht er liebevoll um. Er liebt seinen Platz im Sessel und genießt die Streicheleinheiten. 

Nürnberg- Richterbericht: 4Jahre , Bu 47cm, schwarz-rot

ein ruhiger freundlicher Hund mit geschlechtstypischen Kopf, hervorragendem Haarkleid, die Bewegung sind gleichbleibend und ruhig, in jeder Situation ist die korrekte anatomie hervorzuheben sowie die große Sicherheit im Stand. Vorzüglicher Typ. 


geb. 19.04.2010   schwarz-rot   crd PRA frei, PRA-Katarakt frei

 DNA Profil    Zahn und Rutenstatus in Ordnung, Spermiogramm (25.07.2017)  in Ordnung 

 Prüfungen: BHFK/95/J, SchwhK, BHP-G, Sfk, Sp/J, Wa.T

Titel: LJS 2011, LS 2012,LS 2013,  D-ChVDH 2014, D-Ch 2014,

 Formwert: V (V)                          weiter zu Bilder von Paco und der Nachzucht »


Nachzucht von Paco -

               leider machen nicht alle Jäger Prüfungen - oder informieren uns 

Walli vom Schwindauerland "V"wird jagd. geführt. Sfk, SchwhK, Sp, 

Xanny von der Reiteralm "V" wird jagdl. geführt und wurde GS 2015 und bester Gebrauchshund im BDK 2015, BhFK/95/J, BhN(F)DIR,Schwk/J, Sfk,   Sp/J,Vp/J

Xandro von der Reiteralm "V"wird jagdl geführt Sp, SchwhK, Wa.T, BhFK/95

Sina vom Brandl "V", Sp,

Linus von der Dürnbachleiten "V" WaT, 

nach oben

     

 

Fehler sind menschlich aber nicht gewollt, deshalb bitten wir sie sollten sie einen Fehler in unserer Seite finden oder eine Verlinkung nicht mehr funktionieren so würden wir uns über eine kurze

Info  per  Tel. oder Email freuen.