Jasko von der Hardt-Höhe

Jasko kommt aus einer jagl. Zucht er wurde bis zum Mai 2017 jagdl. geführt.

Wir sind sehr glücklich ihn jetzt bei uns zu haben - wir schätzen sein traumhaftes ausgeglichenes, ruhiges, selbstsicheres Wesen aber auch jagdl. ist er einfach Klasse - bis wir ihn holten wurde er jagdlich geführt. 


geb. 03.01.2011     dkl.-saufarben    PRA-Katarakt frei   OI frei

DNA Profil, Spermiogramm (25.07.2017)  in Ordnung 

Prüfungen: BhFK/95, BhN(F),SchwhK, SchwhK/40,SchwhKF, SchwhKF/40, SchwhN, Sfk, Sp/J, Sp, Sw/20, Sw/40, SwF/20, SwF/40, IntVp, Vp/J, Vp 

Titel: LJS 2012, GS 2012 

Formwert: V (V)      GTB-Nr: 68/2012                weitere Bilder zu Jasko »         


Da Jasko erst mit 6 Jahren zu uns kam haben wir leider von der Nachzucht bis dahin keine Bilder 

Er hat in seiner Heimat schon viel male gedeckt ( 54 Würfe mit 132 Rüden und 137 Hündinnen). 

Jasko hat auch schon Hündinnen aus dem VJT erfolgreich belegt und die Nachzucht wird auch jagl. geführt. 

Mit der Nachzucht sind die Familien und auch die Jäger sehr zufrieden wie uns berichtet wurde.

Jasko steht auch bei uns im Deckeinsatz er belegt nur gesunde Hündinnen. 


Richterbericht:  an der VDH Europasieger Ausstellung 2012   Richter Klümper

8,8kg, BU 44cm

dunkel saufarben, Beharung ok, gutes Pfotenhaar, guter Kopf und gutes Gebiss, flüssiger Bewegungsablauf, VH und HH in der Bewegung wie im Stand, ohne Mängel, gute Obere Linie, gutes Wesen, 

 Richterbericht Spezialausstellung Olfen-Sandfort  2012    Richter  Altmeyer

8,8kg  BU 45cm  

dunekl saufarbener Rüde mit gutem Haar, sehr schöner Kopf, fester Rücken mit gut gewinkelt und geführter Hinterhand, gut verlaufende Unterlinie, korrekte Vorderhand. 


nach oben

 

 

 

     

 

Fehler sind menschlich aber nicht gewollt, deshalb bitten wir sie sollten sie einen Fehler in unserer Seite finden oder eine Verlinkung nicht mehr funktionieren so würden wir uns über eine kurze

Info  per  Tel. oder Email freuen.